"Alle Neune" im Hotel Hase

Am 15.11.2015 trafen sich die Kontaktgruppen Burgdorf und Lehrte zu einem gemeinsamen Kegelnachmittag.

 

Möglich wurde das u.a. dadurch, dass die Celler Gruppe ihre Kegelschienen, die sie nicht mehr nutzen kann, der Lehrter Gruppe überlassen hat - und so auch Mitglieder, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, eine Kugel schieben konnten.

Viel Spaß beim Kegeln und ein reger Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern der beiden Gruppen wurden von allen konstatiert, und die einhellige Meinung war:

Das machen wir mal wieder - und dann gibt es auch einen Wettkampf!

 

Die Burgorfer danken der Lehrter Gruppe herzlich für die Einladung und die Organisation - es war für alle wirklich ein kurzweiliger Nachmittag! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DMSG-Kontaktgruppe Burgdorf